Sonntag, 20. April 2008

Storymaker, Kanal Telemedial, Visuals Blaaaah

Hallöle!

Ich hab paar neue Sachen für Euch. Hab letzte Woche für den Roland ein bissl Visuals gemacht weil der einen Auftritt hat und die machen da immer Multimedia Erlebnisshow oder so ;)

Naja hier könnt ihr bissl sehen was ich so gemacht habe... Nicht zum Beat geschnitten oder so, das macht er dann immer selber. Hab trotzdem seine Mucke druntergelegt, dass man es sich ca. vorstellen kann:




Ja dann war ich beim Zoll, weil hier ein Zettel ankam dass ich vorbeikommen müsse. Dachte schon wegen meinem IPOD, den ich mir erspielt habe/Werbegeschenk (siehe älteres Post irgendwo)...
Aber nein waren wirklich nur 2 bestellte Bücher von abebooks drin. So, da darf eines maximal 22€ kosten sonst muss man Zoll und Umsatzsteuer nachzahlen. Konnt ich aber nachweisen und musste so nichts zahlen. War irgendwie nervig, musst ich extra 40 Minuten mit dem Auto hinfahren, und dann irgendwie umsonst. Das einzig witzige war folgendes:

Ich geh da rein und muss erstmal 10 Minuten warten, also setz ich mich da in die Wartehalle. Dann komm ich dran und die ganze Abwicklung dauert nochmal 5 Minuten oder so, wo ich das Päckschen vor deren Augen aufmachen muss und ich meine Rechnungen zeigen etc... (Also kein Viagra oder so bestellen in Amerika, is illegal und dann bestimmt irgendwie peinlich, so als Tip am Rande). Jedenfall ist dann irgendwann alles klar, und ich nehm mein Päckchen und gehe, als ich dann grade aus der Tür gehe merke ich da hängt irgendwas an meiner Jacke, und zwar oben am Kragen direkt unter dem Gesicht. Hing da original die ganze Zeit eine benützte Socke von mir am Klettverschluss :D
Ich hab so gelacht... Die Carhartt Jacke hat so einen richtigen Hardcore Klettverschluss, an dem bleibt alles hängen.. Bin ich da echt die ganze Zeit dringestanden/-sessen mit einer Socke am Kragen. Hahaha Oh mann.

Naja ich fand das voll witzig...

Poker mässig läuft es auch ganz gut. Hab bei Full Tilt jetzt über 80$ und bei Pokerstars über 600$. Is okay. Mal kucken ob ich die 1000$ Grenze packe. Ich muss halt noch eine bestimmte Anzahl von Händen umsetzen damit ich noch offene Boni ausbezahlt bekomme, dann zahl ich aus und wechsel den Raum. Ich glaube Pacific Poker als nächstes.

Dann hat Crazy Favorite jetzt sein Snippet online für sein neues Album, könnt ihr Euch bei Badaboom Badabang ziehen. Oder bei Selfmade Records direkt. Savas Feature, Nico von KIZ, und 2 mal Kollegah. Wird bestimmt okay.

Sooo dann noch Werbung für den Herrn Gellner machen. Dessen Video zum SDP-Hit "Anfang Anzufangen" ist nämlich nominiert für den Chanel Frederator Award in zwei Kategorien: Best Foreign Film und Best Music Video. Alle hingehen und voten, in den anderen Kategorien könnt ihr natürlich wählen was ihr wollt ;)

Also Voten für Anfang anzufangen unter http://www.channelfrederatorawards.com

Zu guter Letzt nach den Hinweis auf folgenden tollen Fernsehsender:

Die Leute da sind total kaputt, vor allem der Thomas G. Hornauer. Der spinnt komplett. Der Kanal is natürlich komplette Abzocke. Aber man kann sich totlachen weil die so kaputt sind. Auch mal unter Youtube suchen Kanal Telemedial. Ich bette mal doch noch welche ein:









Soviel erstmal für heute....



Sonntag, 13. April 2008

Nix Neues

Hallloo!

Ich bin's, euer bester Freund also
Frag mich nicht was ich von Gonzo halte (Er ist weak, so wack)!
ähhh ja Savas Zitat ;)
Diese verrückte man, hab' die Bester Freund wieder mal ausgegraben, deswegen.. :)

Ich dreh' zudem irgendwie am Rad, könnt mich nur noch aufführen wie ein Mongo, so mit Mongosprache imitieren und so faxen, wie damals mit 12 oder so... Ich glaub meine Schwester und Eltern drehen auch bald durch :D
Diplomarbeit schreiben is nix für mich, ey. Dabei bin ich eigentlich recht faul... Die letzten 2 Wochen hab ich echt sehr chillig angehen lassen. Naja, jedenfalls muss ich jetzt mal wieder bissl mehr Gas geben, das bringt ja sonst alles nix.

Hab heute bissle zu politischen Comics geschrieben, Hab da auch eine Sehr coole website gefunden mit alten Comics Covern, aus dem 2ten Weltkrieg und sowas:



Goebbels soll ja Superman im Reichstag sogar als Juden bezeichnet haben...

Dann haben wir noch Captain America:



Oder das fand ich auch witzig:



Nochmal Captain America wird zu ungebührlichem Verhalten aufgefordert:



Mehr davon unter http://www.superdickery.com/
Propaganda unter: http://www.superdickery.com/propaganda/1.html


Also 24 Seiten hab ich und komm jetzt zu Fabeln. Das wird glaub nicht so leicht, mangels Literatur, ich hoffe mir fällt genug ein, aber wird schon werden. Dienstag vorraussichtlich wieder nach Stuggi in die Bibo und BÜcher holen bzw. abgeben. Madig alter, Dienstag auch Zahnarzttermin... Uiuiui, hab ehrlich gesagt bissl Schisse ich war schon eeeeewig nicht mehr, wegen England, und dann keine Krankenversicherung mehr etc... Das wird bestimmt totale Trauer bzw. aua. Muss ich gleich nach Betäubungsspritze flehen bevor der Mund aufgemacht wird...

Anaonsten wieder bissl gepokert, und meinen 4GB Ipod Nano freigespielt. Ich hoffe der kommt dann bald. Mein Bankroll bei Pokerstars ist kanpp 600$, wobei ich hundert eingezahlt habe, da es einen Reload Bonus gab zur Zeit. Is aber Okay, da ich eh spiele kann ich den auch mitnehmen. Full Tilt läuft nicht so gut, hab da viel beim Cash Game verloren. Im SNG läuft es eigentlich gut. Also muss ich halt Cash Games lasen dort glaub ich. da hab ich 50$ eingezahlt und bein jetzt auf 30$. Aber das renkt sich wieder ein... Immerhin Ipod bekommen :) So hab ich wieder einen neuen USB Stick und Musik zum laufen gehen.
Sport hab ich wieder bissl mehr gemacht, aber geht langsam erst bergauf... Heute zum ersten mal 6km gerannt, haben auch gleich die Knie wehgetan, aber da muss man durch.. Muss die wieder dran gewöhnen langsam das da bissl was weiter geht. Und 2 Mal schwimmen war ich auch, 900m und dann 1100m Das ging eigentlich ganz gut. Scheiss Sitzschwimmer halt um die man Slalom schwimmen muss und keine Schwimmbrille... Die Augen brennen dann halt schon abartig danach.. Muss ich mir unbedingt eine neue holen. Ausreden nicht zu gehen eliminieren etc ;)

Dann hab ich coole neue Mucke entdeckt. Ich kannte das Sample schon von RJD2, aber hab jetzt das Original gefunden:



Und meine neue Poker-Theme-Musik:




Dann hab ich 911 Videos gekuckt und mich über Amerika aufgeregt. Bin ja inzwischen wirklich davon überzeugt, dass sie die Twin Towers gesprengt haben um ihre Anti-Terror-Gesetze durchzudrücken, und Afghanistan+Irak angreifen zu können...

Wen das interessiert hier:




Für mehr infos:

http://www.911truth.org/
http://911research.wtc7.net/


Montag, 7. April 2008

Paar Videos

Hallo, hab nicht viel zu erzählen gerade. Aber hab noch ein paar coole Sachen für Euch.
Also als erstes das hier:

Caps-Lock muss sterben!

So ich persönlich hasse ja die Caps-Lock Taste. Die ist einfach nur komplett sinnlos, und man regt sich nur auf weil wenn man die mal ausversehen drückt und dann erst 1 Zeile später erkennt, dass man alles gross und Satzzeichen falsch geschrieben hat, darf man alles neu schreiben. Was soll das auch sein? So eine verkrüppelte Taste... Für was soll die denn bitte gut sein? Das irgendwelche Kinder in Foren rumschreien können oder wie? Also meiner Meinung nach hat die einfach keine Existenzberechtigung... Informationen gibt es auf der Seite oben oder auf:
Anticapslock

Revolution, Alter!



So, und jetzt die Videos.

Ein Paar der restlichen Tex Avery Videos:







Eine Serie die Tex Avery erfunden hat, wo Tieren Gespräche in den Mund gelegt wurden, und die Münder animiert. Ist jetzt nicht super lustig aber prinzipiell hätte die Idee schon Potenzial gehabt meiner Meinung nach. Er hat leider mit dem Endprodukt dann nicht meht viel zu tun gehabt:




Dann hab ich beim rumschauen noch dieses Public Domain Video gefunden, was ich auch irgendwie cool finde. Heute gibt es sowas nicht mehr, bzw würde es bestimmt nicht mehr so cool wirken, sondern komisch und aufgesetzt:




Rap gibt es heute was eher sentimentales... Diese traurige Tarek von KIZ:




In diesem Sinne noch was älteres, krasses Lied von Curse:



Oder der Tone:



Donnerstag, 3. April 2008

Tex Avery

Ich hab in Stuttgart in der Bibliothek ein cooles Buch über Tex Avery gelesen, eins der Fernleihe Bücher...
Hab da eine Din A4 Seite mit Titeln von coolen Animationen von ihm rausgeschrieben, die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Zuerst 3 die nicht von Tex Avery sind, sondern von UPA. DIe gefallen mir aber sehr gut vom Stilm und eine ist sogar politisch.

Zuerst eine unheimliche, nach einer Edgar Allan Poe Geschichte:



Der Roland hat mir mal eine Geschichte erzählt, dass er mal einen Geräuschemacher aufgenommen hat, weil sie irgend ein Geräusch nicht gefunden haben, dass sie für einen Werbespot gebraucht haben. Ich fand das immer cool. In Southhampton haben wir dann auch für unseren Film ein wenig mit Geräusche selbermachen in der Nachvertonung rumprobiert, naja da war das irgendwie doch nicht so cool. Ausser das "Typ fällt vom Stuhl Geräusch", bei dem sich Stewart mehrmals aufgeopfert hat. :)
Der Cartoon hat mich auf jeden Fall daran erinnert.



Und dann noch die politische Animation, bissl cheesy/amerikanisch halt:






So und nun zu Fred "Tex" Avery. Der Typ war halt schon richtig lustig. Zuerst mal das Gegenteil von dem Antikriegsfilm von der UPA, ein Propaganda Film, und gleichzeitig Persiflage auf Disney's 3 kleine Schweinchen:



Dann hat er witzige moderne Märchen erzählt, zum Beispiel von Rotkäppchen und dem Wolf, die sind auch richtig cool:



Und Red Rural Riding Hood, mit ähnlicher Thematik. Leider ist hier kein Einbetten erlaubt deswegen nur ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=MvE9IfYew14

Soviel für heute. Morgen dann vielleicht mehr...

Nur noch ein kurzes witziges Elmar Fudd Statement zum Abschluss. Auch zum totlachen:



Also hauter.