Donnerstag, 29. Mai 2008

Ohne Worte

Alt aber lustig:



Hier was was mir der Othentico geschickt hat, für alle ehemaligen Michael Jackson Fans (ich):



Die umstrittene Southpark Scientology Sendung (rechtsklick+play):



Return of Chef. Nach den Kontroversen der obigen Sendung ist Isaak Hayes, bzw. Chefkoch bei South PArk ausgestiegen (weil selbst Scientology Mitglied). Dann war er weg. Und in dieser Episode ist er zurück... Abrechnung mit Scientology, Chefkoch unter intelligenten Zusammenschneiden von alten Sprachaufnahmen:

Leider nicht embedded aber anzusehen Hier

Parker&Stone sind meine Helden, alle Episoden jetzt im Internet anzuschauen für umme!!! Unter http://www.southparkstudios.com/. Scheeen.


Donnerstag, 22. Mai 2008

Schmidt disst Pocher

Nach dem Skandälchen bei der ARD was der Auftritt von Lady Bitch Ray bei Schmidt und Pocher angeht, hier nochmal das Witzigste an der ganzen Sache. Schmidt gibt Pocher eine verbale Schelle. Enjoy:



Freitag, 2. Mai 2008

Neues

Hallo!

Heute kommt das neue Favorite Album, alle kaufen! Das ihr so abgehen könnt wie wir coolen Rap-hörende Pimps:



Mehr davon könnt ihr Euch auf dem Jaeck&Jill Blog anschauen!

Dann sind wir auf dem ITFS die nächsten Tage und ab Montag auf der FMX wo der Herr Gellner auch einen Vortrag hält. Haben gestern auch schon die erste animierte Fabel gesehen. Da sieht man, dass die auch heute noch verwendet wird. War allerdings nicht politisch, aber trotzdem immerhin.

Von dem hab ich auch folgenden Videolink bekommen, ganz schön lustig auch wenn BILD...



Dann für alle Verschwörungstheoretiker, versteckte Aufklärer oder Hobby Sherlock Holmese (?) hier wird erklärt wer 2PAC getötet haben könnte:



Soviel für heute erstmal...