Dienstag, 30. September 2008

Montag, 29. September 2008

Diplomarbeit komplett

So, hab die animierten Elemente jetzt alle fertig, ein paar kleinere Sachen stören mich noch, aber ich weiss nicht ob ich es zeitlich hinbekomme die noch zu ändern.
Ich mach mich jetzt erstmal an den Sound....

Hier das Video:




Sonntag, 28. September 2008

Mittwoch, 24. September 2008

The shit

The real shit! What I was digging when I was younger + some new stuff. This is what i am digging right now (again):

















Biohazard kommt im Übrigen nach Stuttgart, werd ich mit meiner Schwester rocken gehen!

Ich hasse Maya...


Scheiss Maya macht wieder faxen... Immer Abstürzen und alles mögliche... Nervt schon richtig... Und ewige Renderzeiten, ich bruach halt auch glaub mal langsam einen neuen Rechner... Vom ersten Gehalt dann...

Naja, hier trotzdem paar interessante Bilder von Fehlern in Maya.
So sieht das aus wenn ein nCloth ungewollt explodiert:










Sonntag, 21. September 2008

Neuer Rap

Derzeit ganz hoch in der Playlist angesiedelt:




Freitag, 19. September 2008

Donnerstag, 18. September 2008

Montag, 15. September 2008

Freitag, 12. September 2008

Liebeshungrig auf Trash Film Festival

Unser Zombiefilm Liebeshungrig läuft morgen auf dem 1. Berliner Trash-Film Festival und zwar nach der Siegerehrung zwischen 23.00 und 01.40 Uhr im Babylon Mitte. Das Festival fängt allerdings schon 17 Uhr an und man kann über 6 h Film für 8.50€ anschauen... Hingehen lohnt sich auf jeden Fall, nebenbei kann man für unseren Film dann noch voten, damit er den Publikumspreis gewinnt!

Hier die Website: http://www.famusfilm.de

Part 4

Part 3 ist noch in Arbeit, daher geht es erstmal mit 4 weiter...


Samstag, 6. September 2008

Diplomfilm Teil 2

Hier Teil 2:



Feedback/Comments erwünscht!

Freitag, 5. September 2008

Diplomfilm Teil 1

Hallo!

Hier könnt ihr Euch jetzt mal den ersten Teil zu meinem Diplomfilom anschauen, und Feedback geben/Comments schreiben:


3d Headtracking

Der Typ ruled:



Donnerstag, 4. September 2008

Habibi


Derzeit mein Lieblingstrack.
War Freedownload beim Bunker...
Die CD gibt es bei Rap.de für 2 €!

Was soll man machen, muss man wohl kaufen, ne...


Boomp3.com

Sprechertext is da!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhh!

Ich bin gerade überglücklich, weil mein Sprechertext jetzt eingetroffen ist!
Klingt echt hammer gut. Professionell und so!
Ich bin richtig stolz! :)

Hammer!