Sonntag, 30. November 2008

Liebeshungrig Publikumspreis?

Sooo meine Freunde.....
Unser Zombie-Filmchen Liebeshungrig wurde für den Publikumspreis nominiert auf dem Trash-Film Festival. Für alle Berliner die Bock haben den Film mal auf großer Leinwand zu sehen also am 13.12 in das Kino, kostet auch nur 4€ und es gibt auch noch ein Doppelfeature von trashigen Filmen im Hauptprogramm.... Da kann man ja nicht viel Falsch machen, ne! 16 Uhr is Einlass und 16.30Uhr geht es los!

Zitat Website:

Kommen Sie am Samstag, den 13.12.2008 ins Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, in Berlin-Kreuzberg! Wir zeigen zwei charismatische Filme an einem phantastischen Kinoabend. Zusätzlich spielen wir als Warm Up drei nominierte Kurzfilme aus dem Publikums-Wettbewerb vom ersten Berliner TRASH-Kurzfilmfest am 13.09.2008. Die seitdem lang erwartete Preisverleihung für den Publikumsliebling findet gleich im Anschluss statt.

Nicht verpassen ! Insgesamt fünf phantastische TRASH-Kurzfilme plus Preisverleihung für schlanke 4,00 EUR Eintritt.

Donnerstag, 20. November 2008

DI (FH)

Sodele, gestern Prüfung gehabt...
Lief ganz okay, trotz Aufregung und allem Scheiss.

Somit Bin ich jetzt offiziell Diplomingenieur und bekomme nächste Woche meinen Titel verliehen!

Ich wollt ja noch einen Clip einbauen an die FH gerichtet, aber find das Ding nicht (von den Simpsons "Macht's gut ihr Idioten".. naja bitte selber vorstellen ;)

Montag, 17. November 2008

Kath & Kim (Australia)

I watched some of those episodes when I was in London. Funniest Shit I have seen in a long time.
A bit like the Office or Alan Partridge. I need to buy the DVD Box:



2 More days until my diploma presentation, i am so nervous...

Samstag, 15. November 2008

Kotleger - Kack auf die Rolltreppe, etc...

Lol. Das Neue Prekariat:



Haha noch mehr von dem 'Shit':





Donnerstag, 13. November 2008

Ill Bill - My Uncle

Mit das beste Lied auf Hours of Reprisal:


Mittwoch, 5. November 2008