Montag, 29. September 2008

Diplomarbeit komplett

So, hab die animierten Elemente jetzt alle fertig, ein paar kleinere Sachen stören mich noch, aber ich weiss nicht ob ich es zeitlich hinbekomme die noch zu ändern.
Ich mach mich jetzt erstmal an den Sound....

Hier das Video:




2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

sehr cool geworden. ich find die vielen verschiedenen stile vielleicht etwas zuviel - ein durchgegängiges gestalterisches konzept hätte ich glaube ich passender gefunden. aber als probierstück und zum experimentieren sehr cool. die partikelgeschichten beim öl und die schwarzweißen 3D sachen gefallen mir am besten. wo zumbeispiel in das wort INVASION reingezommt wird und aus den "bildpixeln" marchierende leutchen werden. super. auch die schafe find ich super. dagegen kacken die anfangssequenzen mit DEMOCRACY, PROPAGANDA auf der US-Fahne etwas ab. einfach nicht so raffinierte wie der rest. sonst prima, brauchsten job? :)

Der Schlächter von Anaheim hat gesagt…

Yo Alex!

Danke für die Kritik. Mit den Stilen hast du Recht aber naja leider is meine Zeit jetzt zu Ende, hab Montag Abgabe. Die Anfangssequenz find ich auch nicht so der Hit, da gefällt mir nur der Dollarregen... Leider war die Zeit so knapp, dass ich manche Sachen einfach in eine grosse Sequenz verpacken musste, welche dann halt folglich nicht unbedingt sonderlich raffiniert sind. Im Endeffekt musste ich auch sobald ich mit einer Sequenz mal angefangen hatte die dann auch so durchziehen. Auch das ich den Sprechertext erst in der Mitte bekommen habe, war etwas ungünstig. Mir war halt die inhaltliche Recherche auch ziemlich wichtig, weshalb ich da auch schon einige Zeit verbraten habe etc. Das es nicht perfekt ist is also klar, aber auf die Kürze der Bearbeitungszeit gesehen bin ich schon einigermassen zufrieden...
Ich melde mich nächste Woche mal "ordentlich" bei Dir, hier is noch bissl Abgabestress, alles auf richtiges Format bringen und den Sound noch machen... Bin Dir auf jeden Fall sehr dankbar für Deine Hilfe!