Montag, 2. März 2009

Was gibt es Neues?

Soooooo meine Freunde!

Mein Kurzaufenthalt bei Pixomondo in Frankfurt ist am Mittwoch zu Ende und ich reise dann wieder nach Stuttgart zurück erstmal.
Weiterhin habe ich heute eine Mail bekommen, dass mein Diplomfilm False Flag am Freitag beim Cultures Collide Festival in Brooklyn gezeigt wird, was mich sehr freut.

In diesem Sinne (auch wenn ich das glaub' schonmal gepostet hatte):



Schönes Ding.
Gestern war ich mir "The Wrestler" ankucken mit dem Killian im Kino, hat mir auch ziemlich gut gefallen. Mickey Rourke glänzt in dem Film wirklich. Also die Oskarnominierung ist meiner Meinung nach schon verdient. Den kann man sich auf jeden Fall anschauen...
Der BIG Film interessiert sieht irgendwie ziemlich scheisse aus, aber bestimmt kuck ich den trotzdem irgendwann for freezy on the internizy...
Ich kuck mir jetzt auch noch einen Film an, mal schauen was ich finde. Hab ja Planet Terror noch nicht gesehen, genausowenig wie Spiderman 3 oder Choke. Hab also schon bissl Auswahl.... Mal kucken...


Keine Kommentare: