Ich war heute mit Schnex Luther und Karen aus Irland den ganzen Tag unterwegs, zuerst in der Stadt und danach auf dem Tollwood Festival, wo wir für abends Konzertkarten für Clueso besorgt haben.
War super lustig so viel hab' ich lang nimmer gelacht. Karen konnte extrem gut mithalten beim Kackelabern, was sehr gut war. Dann haben wir noch Betrunkene beim expressionistischen Tanz beobachtet, was auch super amüsant war.
Karen verabschiedete sich dann und wir trafen Tess und Helena plus zwei anhängende Pärchen aufgrund des Wasserstoffblondheitsgrads nur noch Barbie 1+2 und Ken 1+2 genannt.
Dann auf das Clueso Konzert. Mit Band und Unterstützung von Blumentopf sowie einem krassen ungarischen Musiker, der von Geige über Mundharmonika und Gesang alles zu beherrschen schien und extrem beeindruckende Parts darbot, wo teilweise richtig Gänsehaut aufkam.
Ich kannte von allen Liedern die gespielt wurden eigentlich nur eines seiner älteren aus "Text und Ton" Zeiten und trotzdem fand ich das Konzert super gut.
Leider wurde "Sag mir Wo" nicht gespielt, ein Lied mit welchem ich mich aufgrund meines mehrjährigen Nomadendaseins sehr gut identifizieren kann. Aber es gibt ja Youtube:
(Liebe Grüsse an Ina an dieser Stelle ;)
Nachdem ja viele Volksgruppen ihre eigenen Tänze haben, so wie Samba in Brasilien, Flamenco in Spanien etc. Wurde von uns heute der deutsche Volkstanz festgelegt. Also bitte sobald irgendwo eine Band spielt wollen wir jetzt jeden nur noch folgendermassen tanzen sehen, man achte auf das Publikum:
http://www.youtube.com/watch?v=k2Xfw2NKYUY
Auch für Parties sehr gut geeignet (Kunstpark Ost-erprobt). Vorteilhafterweise lässt er sich auch im sitzen tanzen. Einfach die hände rhythmisch ineinanderschwingen und ein unheimliche Gemeinschaftsdynamik macht sich breit herrlich.
Sonntag, 28. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
schnex luthor is with you, but you forgot to mention the afterteens :D
Kommentar veröffentlichen