Sonntag, 13. April 2008

Nix Neues

Hallloo!

Ich bin's, euer bester Freund also
Frag mich nicht was ich von Gonzo halte (Er ist weak, so wack)!
ähhh ja Savas Zitat ;)
Diese verrückte man, hab' die Bester Freund wieder mal ausgegraben, deswegen.. :)

Ich dreh' zudem irgendwie am Rad, könnt mich nur noch aufführen wie ein Mongo, so mit Mongosprache imitieren und so faxen, wie damals mit 12 oder so... Ich glaub meine Schwester und Eltern drehen auch bald durch :D
Diplomarbeit schreiben is nix für mich, ey. Dabei bin ich eigentlich recht faul... Die letzten 2 Wochen hab ich echt sehr chillig angehen lassen. Naja, jedenfalls muss ich jetzt mal wieder bissl mehr Gas geben, das bringt ja sonst alles nix.

Hab heute bissle zu politischen Comics geschrieben, Hab da auch eine Sehr coole website gefunden mit alten Comics Covern, aus dem 2ten Weltkrieg und sowas:



Goebbels soll ja Superman im Reichstag sogar als Juden bezeichnet haben...

Dann haben wir noch Captain America:



Oder das fand ich auch witzig:



Nochmal Captain America wird zu ungebührlichem Verhalten aufgefordert:



Mehr davon unter http://www.superdickery.com/
Propaganda unter: http://www.superdickery.com/propaganda/1.html


Also 24 Seiten hab ich und komm jetzt zu Fabeln. Das wird glaub nicht so leicht, mangels Literatur, ich hoffe mir fällt genug ein, aber wird schon werden. Dienstag vorraussichtlich wieder nach Stuggi in die Bibo und BÜcher holen bzw. abgeben. Madig alter, Dienstag auch Zahnarzttermin... Uiuiui, hab ehrlich gesagt bissl Schisse ich war schon eeeeewig nicht mehr, wegen England, und dann keine Krankenversicherung mehr etc... Das wird bestimmt totale Trauer bzw. aua. Muss ich gleich nach Betäubungsspritze flehen bevor der Mund aufgemacht wird...

Anaonsten wieder bissl gepokert, und meinen 4GB Ipod Nano freigespielt. Ich hoffe der kommt dann bald. Mein Bankroll bei Pokerstars ist kanpp 600$, wobei ich hundert eingezahlt habe, da es einen Reload Bonus gab zur Zeit. Is aber Okay, da ich eh spiele kann ich den auch mitnehmen. Full Tilt läuft nicht so gut, hab da viel beim Cash Game verloren. Im SNG läuft es eigentlich gut. Also muss ich halt Cash Games lasen dort glaub ich. da hab ich 50$ eingezahlt und bein jetzt auf 30$. Aber das renkt sich wieder ein... Immerhin Ipod bekommen :) So hab ich wieder einen neuen USB Stick und Musik zum laufen gehen.
Sport hab ich wieder bissl mehr gemacht, aber geht langsam erst bergauf... Heute zum ersten mal 6km gerannt, haben auch gleich die Knie wehgetan, aber da muss man durch.. Muss die wieder dran gewöhnen langsam das da bissl was weiter geht. Und 2 Mal schwimmen war ich auch, 900m und dann 1100m Das ging eigentlich ganz gut. Scheiss Sitzschwimmer halt um die man Slalom schwimmen muss und keine Schwimmbrille... Die Augen brennen dann halt schon abartig danach.. Muss ich mir unbedingt eine neue holen. Ausreden nicht zu gehen eliminieren etc ;)

Dann hab ich coole neue Mucke entdeckt. Ich kannte das Sample schon von RJD2, aber hab jetzt das Original gefunden:



Und meine neue Poker-Theme-Musik:




Dann hab ich 911 Videos gekuckt und mich über Amerika aufgeregt. Bin ja inzwischen wirklich davon überzeugt, dass sie die Twin Towers gesprengt haben um ihre Anti-Terror-Gesetze durchzudrücken, und Afghanistan+Irak angreifen zu können...

Wen das interessiert hier:




Für mehr infos:

http://www.911truth.org/
http://911research.wtc7.net/


2 Kommentare:

M. hat gesagt…

Hi, was ich zu dem Thema auch ganz interessant gefunden habe war dieser Film... falls noch nicht gesehen:
http://www.zeitgeistmovie.com/
auch zu finden auf google video falls das nicht gehen sollte...

Der Schlächter von Anaheim hat gesagt…

Jo hab ich schon gesehen, ist coo und interessant leider nicht alles 100% wahr. Aber cooler Film.