Montag, 7. April 2008

Paar Videos

Hallo, hab nicht viel zu erzählen gerade. Aber hab noch ein paar coole Sachen für Euch.
Also als erstes das hier:

Caps-Lock muss sterben!

So ich persönlich hasse ja die Caps-Lock Taste. Die ist einfach nur komplett sinnlos, und man regt sich nur auf weil wenn man die mal ausversehen drückt und dann erst 1 Zeile später erkennt, dass man alles gross und Satzzeichen falsch geschrieben hat, darf man alles neu schreiben. Was soll das auch sein? So eine verkrüppelte Taste... Für was soll die denn bitte gut sein? Das irgendwelche Kinder in Foren rumschreien können oder wie? Also meiner Meinung nach hat die einfach keine Existenzberechtigung... Informationen gibt es auf der Seite oben oder auf:
Anticapslock

Revolution, Alter!



So, und jetzt die Videos.

Ein Paar der restlichen Tex Avery Videos:







Eine Serie die Tex Avery erfunden hat, wo Tieren Gespräche in den Mund gelegt wurden, und die Münder animiert. Ist jetzt nicht super lustig aber prinzipiell hätte die Idee schon Potenzial gehabt meiner Meinung nach. Er hat leider mit dem Endprodukt dann nicht meht viel zu tun gehabt:




Dann hab ich beim rumschauen noch dieses Public Domain Video gefunden, was ich auch irgendwie cool finde. Heute gibt es sowas nicht mehr, bzw würde es bestimmt nicht mehr so cool wirken, sondern komisch und aufgesetzt:




Rap gibt es heute was eher sentimentales... Diese traurige Tarek von KIZ:




In diesem Sinne noch was älteres, krasses Lied von Curse:



Oder der Tone:



Keine Kommentare: