Mittwoch, 19. März 2008

Diplom 20/50



So... Gestern und heute diesen 300 Seiten Wälzer "The Political Cartoon" mehr oder weniger durchgelesen (am Ende allerdings eher weniger). Dann habe ich heut 1,5 Seiten geschrieben + 1 Bild eingefügt. ist ganz lustig das Bild, halt entstanden während der Reformationsbewegung als Karikatur zur Diskreditierung des Papstes. Der Kampf zwischen Kirche und Reformationsbewegung kann auch als Ursprung des Begriffs Propaganda gesehen werden, mit der Schrift "Congregatio de propagande fide", welche aus der Gegen- reformationsbewegung der Kirche entstanden ist.


Hier noch eins von der Kirche zur Diskreditierung Luthers.
Ganz interessant, weil die Leute halt nicht Lesen konnten mussten halt Bilder die Aussage vermitteln. Der Pöbel war halt noch dümmer wie heutzutage...

Dann hab ich noch meine Bankroll im Poker auf 240 $ erhöhen können, da bin ich auch zufrieden. Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem WSOP Main Event dieses Jahr... Kleiner Scherz. Ich glaube eher noch an die Realisierung der SPT (Schlaechter Poker Tour) nach dem Studium, hab aber noch nicht genug Geld diese umzusetzen... Spenden an mich sind willkommen (steuerlich absetzbar).

Dann wollt ich noch auf den Diplomfilm eines Mitstudenten verweisen:

www.kosovaonewaytickettobabylon.com

Sieht ganz interessant aus. Premiere ist am 3. April um 17.00 im Audimax auf der FH Sbg. Grüsse an Odi an dieser Stelle ;)

Soviel für heute.
Noch ein zumindest authentisch aussehendes Frust Video zum Abschluss. I'm feeling you homie! :






Keine Kommentare: