Sonntag, 16. März 2008

Endlich

Eure Majestät hat sich entschieden nun auch ein Blog einzurichten um dem niederen Volk Berichte über Vorkommnisse und weitere Dinge in der Hegemonie Anaheims zukommen zu lassen.
Als erstes will ich Euch wissbegierige Lakaien auf ein paar interessante Webfünde (das schreibt man so) hinweissen. Da meine Diplomarbeit ja über den politischen Animationfilm geht habe ich auf der Suche nach subversiven/kritischen Inhalten das Web durchforstet. Dabei fand ich zum Beispiel folgende tollen Dinge:


Das war 1928, wie hart ist das...



Weitere tolle Propaganda Videos:









Und ein bissl Musik:



Alt aber gut... Man beachte auch das typisch europäische Klatschen im Takt beim allerersten:








Der verrückte Favorite:




Soviel für heute, mal kucken wann ich das nächste mal Bock habe ;)
Hauter!

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

superdupergeilermegablog. ab gehta!

Der Schlächter von Anaheim hat gesagt…

Aber richtig Alter....