Montag, 17. März 2008

18 Seiten von 50

Heute hab ich irgendwie nicht viel auf die Reihe bekommen, deswegen auch immer noch nur 18 Seiten. War in der Bibo im Kessel aber war irgendwie nur ein Buch da von meinen 7 bestellten... Und eins welches ich nur dort ankucken konnte... Voll assi ohne Laptop, mann und eine Seite kopieren 10cent, ja leck mich doch... Bestell ich es halt bei abebooks. Parkhaus 4€. 75 minuten Fahrt. Also ein kompletter Reinfall. Dafür Whopper-Menü für die Plautze.
Dann bin ich heim lesen, da ich ein neues Kapitel anfange "Von der Karikatur und dem Comic zum politischen Animationsfilm". Also Karikatur in Motion.
Geht eher schleppend voran. So theoretische und englische Texte ziehen halt übelst an den Augenlidern...
Naja ich mach jetzt Feierabend und kuck noch Leni Riefenstahl's Triumph des Willens.
Hab' auf den verwiesen, also muss ich ihn auch mal sehen (ab gesehen davon, dass es mich interessiert).

Paar Ausschnitte gibt es hier:


Gestern hab ich Yellow Submarine gekuckt. Visuell sehr schön und abgefahren, erinnert ein bissl an die Animationen von Terry Gilliam. Inhaltlich naja + mit schwierigem Liverpooler Akzent. Dafür wieder Seitenhiebe auf Disney.
Hier Ausschnitte von Lucy in the Sky with Diamonds (=LSD):


Dann noch bissl Hip Hop für Euren Arsch:

Necro fand ich auch schon besser, irgendwie zu soft der Beat:


La Coka Nostra anscheinend neues Video:


Was Älteres... Anscheinend ist kein guter Messerstecher dabeigewesen ;) :


Keine Kommentare: